Heiii DaBin Ich Wieder!!! :* Also Falls Ihr Große Fans Seit Aber...Naja...Ihr Wisst Nicht Viel Über Mich...Dan Könnt Ihr Hier Alle Infoos Über Mich Finden! ♥ Also Steckbrief,Lebenslauf,Infoos Wan Und Woh Ich Konzerte Gebe Und Natürlich Auch Die "Große" Geschichte Wie Ich Berühmt Geworden Bin ;) viel Spaß! <3 xoxo Nathalie :D

Die Geschichte Wie Ich Zum Ruhm Kam:

Also es war so...ich und mein bruder waren beim jugendamt weil ich zu ihm ziehen wollte wegen meiner mam und meinem pap.doch sie meinten ich soll bei meinen eltern bleiben!da wurde ich total deprimiert...ich nahm mir meine gittare und haute ab.ganz weit weg nach berlin.da setzte ich mich vor die straße und fing an gittare zu spielen.irgendwann find ich an meinen selbstgeschriebenen song zu singen "Stay".aufeinmal standen ganz viele menschen um mich rum und schrien "zugabe!".und anderen auch DIETER BOHLEN!deiter war begeistert von dem song und meiner stimme also bat er mir einen platten vertrag an!ich hab ihn nicht angenommen...aber auch nicht abgelehnt! bisher habe ich 2 alben rausgebracht gaaanz viele einzel single CD´s hab tausende fans und eine tolle villa :) wie schnell das gehen kan!!irre nicht? :D 

Steckbrief:

Name: Nathalie (Nachname Nicht Angezeigt)

Künstlername: Nathascha Stan

Geburstag: 02.02.2001 

GeburtsOrt: Russland/GRiechenland - SantMartinsBurg

WohnOrt: Deutschland: Baden-Würrtenberg/Achern

Hobbys: Singen,Hip Hop Tanzen,Mit Freunden Treffen,Mit Freunden Und Fans Chatten,Musik Hören.

Lieblings-Lied: Culcha Candela - "Monster"

Lieblings-Sänger/Sängerin: Bruno Mars/Rihanna

Lieblings-Schul Fach: Musik,Menuk,Französisch,Englisch

Schule: Grund Und Hauptschule Achern

Lieblings-Getränk: Fanta

Lieblings-Essen: (nix)

Erste Single: "Stay"

Beste Freunde: Laura,Tamina,Bayerlie,Loraine,Sophie(nicht von der schule),Vanessa,marliesi,Vivien,Alima,Janina,Esra,Maide


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!